Bandbesetzung BMP 2018

Hallo liebe Veranstalter, Freunde und Fans von BMP…!
Leider haben wir es bis heute nicht geschafft das Fotomaterial für die aktuelle Besetzung 2018 anzupassen. Wir haben das bereits im Oktober 2017, als klar war dass wir mit 5 Musikern weiter machen, in Angriff genommen. Wir haben bei der Erstellung der neuen Fotos 2016 extra daran gedacht das Material entsprechend so anzufertigen, dass bei Änderungen jederzeit schnell reagiert werden kann. Leider hat der Ersteller des Materials – durch Umstände die wir hier nicht näher erläutern wollen und können – uns damals keine vollständige Sicherung der Daten übergeben und seine eigene Sicherung nicht mehr vorliegen. Anfangs wurden wir immer weider vertröstet und hingehalten, aber zwischenzeitlich wird versucht uns mit der vorhandenen Sicherung eine entsprechende Lösung zu erstellen. Eine völlige Neuerstellung wäre nicht nur mit erheblichem Kostenaufwand herzustellen gewesen sondern auch mit neuem erheblichem Zeitaufwand. Insofern hoffen wir hier baldmöglichst das neue Fotomaterial präsentieren zu können.
Die Bandbesetzung wurde hier auf der Homepage schon Anfang des Jahres angepasst.
Hier deshalb mal eine bearbeitetes Foto mit der aktuellen Bandbesetzung: