Hier bin ich…

Hallo Veranstalter, Freunde und Fans von BMP.
Alles neu macht der Mai. In diesem Sinne findet ihr ab sofort hier unsere brandneue Homepage. Die Seiten sind noch nicht alle zu 100% fertig, aber die nächsten Wochen wird noch einiges optimiert und ergänzt. Deshalb kann es sein dass immer wieder mal kurz der „Under Construction Mode“ aktiv ist.
Auf der Startseite werden jeweils die letzen Beiträge aus der Seite „News“ veröffentlicht. Durch anklicken der weißen Überschrift des Beitrags gelangt ihr direkt zum Beitrag auf der News-Seite.
Die bisher feststehenden Termine sind alle online und können ab sofort auf der Seite „Tour“ eingesehen werden.
Über jegliche Art von Feedback und Kritik oder auch Anregungen zu Verbesserungen würde sich der Ersteller – der eine Menge Freizeit für die Erstellung der Seite geopfert hat – sehr freuen. Bitte benutzt dazu den Beitrag zur neuen Homepage auf unserer Facebook-Seite.

CU on the Road!